Donnerstag, 29. April 2010

lang, lang ist's her

Oh wie lange ist das denn her, dass wir hier was geschrieben haben? Über 1 Jahr *schäm*

Na dann wollen wir es hier mal auf den aktuellen Stand bringen:
Das Meiste ist auf unserer Homepage zu finden: www.ostseerudel.de

Aber nach dem letzten Eintrag:
Wir sind nicht nach Dänemark gefahren, weil Bea genau während des Urlaubs läufig wurde. Dafür haben wir dieses Jahr, im März einen Wochenurlaub in Dänemark gemacht, welcher uns allen gut getan hat.

Inzwischen warten wir schon wieder auf Bea's Läufigkeit, weil sie dann auch einen Herrn erhöhren darf - wir schauen mal, ob es klappt. Es ist alles in die richtigen Bahnen gelenkt und überwacht vom Verein.

Bonnie ist inzwischen eine Oma geworden, sie ist 12 Jahre alt und genießt ihr Rentnerdasein mit kleinen Wehwehchen, die wir aber gut in den Griff bekommen können, wenn sie auftreten.

Bei Wasilik sieht es anders aus. Er muss wohl noch einmal sein Herzilein untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht. Ob wir jetzt doch Entwässern müssen?

Dann ist da noch unser Kater Funky, der uns Sorgen bereitet. Er ist jetzt fast 15 Jahre und seit einiger Zeit Diabetiker. Im mussten im Dezember aufgrund von Maulfäule Zähne gezogen werden und seitdem erholt er sich nicht mehr richtig. Er magert ab, trinkt nur noch und ich muss es leider zugeben: er nervt !!!!! Den ganzen lieben langen Tag ist er am rummotzen und Futter- sowie Wassererwartung.

Egal was ich ihm hinstelle, das was ich als nächstes in die Hand nehme muss ja besser sein. Na ja er ist krank und darf (noch) nerven ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten