Montag, 29. Dezember 2008

Jahresrückblick

So, das Fest ist gewesen und wir gehen mit riesigen Schritten auf Jahresende zu und beginnt man unweigerlich, das alte Jahr Revue passieren zu lassen.

Normalerweise neige ich dazu zu sagen, das nächste Jahr kann nur besser werden ... Aber dann fing ich an mir selber gegenüber mal ehrlich zu sein und dabei kam folgendes heraus:

Das Jahr 2008 begann mit einem Plus auf dem Konto *lach* - mit gesunden Hunden und gesunden Katzen. Ach ja, ich war auch gesund. Und dann ging es eigentlich so weiter. Ok, es kam dann eine böse Autoreparatur, die ein riesiges Loch ins Portemonnaie gerissen hat und auch bezüglich der Wohnung musste was "geleistet" werden, aber es ging ja so nicht weiter.

Mitte des Jahres hatten wir dann einen wunderschönen Ausflug in den Harz, wo wir viele Fories aus dem Forum trafen und der Urlaub im Garten war wunderschön. Das Auto ist ohne Mängel über den TÜV gekommen und unsere Seelterlounder Freunde haben uns im Sommer besucht. Im August zog dann Bea bei uns ein und im Oktober hatten wir noch ein tolles Forentreffen in Strande.

Das Loch im Portemonnaie ist wieder gestopft und eigentlich ist überhaupt kein negativer Gedanke an das vergangene Jahr da.

Tja und dann frag ich mich: wieso sagt man da, dass das neue Jahr nur besser werden kann? Nein, es kann auch schlechter werden, denn das Jahr 2008 hat eigentlich Positives bei uns gebracht und wir hoffen, dass 2009 noch besser wird.

Wir wünschen einen Guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr

1 Kommentar:

  1. Ja, Du hast recht, man sieht immer nur die Dramen. Auch hier ergaben sich 2009 postive Dinge, wenn auch nicht gerade die, die so dringend erwartet werden
    Euch ganz lieb drück
    kat und die dacklers

    AntwortenLöschen