Freitag, 9. Januar 2009

Es reißt nicht ab

Tja wir waren dann gestern mit dem "Gewächs" beim TA, weil Bonnie sich an der selben Pfote auch noch den Daumennagel hab abgerissen hatte. Der wurde kurzerhand gezogen *aua* und dann die Diagnose wegen dem Gewächs:

Wahrscheinlich ist es ein Lipom, aber es sitzt so ungünstig, dass es auf keinen Fall größer werden darf, da das Gelenk sonst in Mitleidenschaft gezogen würde. Da sie direkt unter der Achsel noch ein Lipom hat, haben wir nun für Freitag, den 16. JAnuar 2009 um 9.00 Uhr einen OP-Termin.

Hoffentlich geht alles gut, sie ist immerhin schon 11 Jahre, aber das Herz hörte sich gut an wegen der Narkose. Die Zähne werden dann in einem Abwasch gleich mitgemacht und ich hoffe, dass das Ganze schnell verheilt, denn beide Gewächse sind in Gelenkregionen, das wird sicherlich eine Behinderung sein nach der OP (naja jetzt vor der OP ja auch).

Keine Kommentare:

Kommentar posten