Mittwoch, 4. Februar 2009

Herztabletten greifen gut

So, ich berichte mal kurz:
Seit jetzt 4 Tagen gibt es abends 1/2 Herztablette und ich merke einen Unterschied. Wasilik ist nich tmehr so apathisch. Er spielt wieder und fordert draußen sogar Bea auf, mit ihm zu Toben. Die Tabletten verträgt er super und sein Husten ist weniger geworden.

Nach der abendlichen Tablettengabe wird er meistens müde, aber so soll es auch sein und abends schlagen zu gehen, ist auch nicht so verkehrt ;)

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Es läuft sich alles gut zurecht - und wir warten auf Bea's erste Läufigkeit, das wird noch einmal spannend, ob es Action im Haus gibt oder ob Wasilik, weil er halt kastriert ist, es eher uninteressant findet. Ich hoffe doch das zweite *puh*

Keine Kommentare:

Kommentar posten