Sonntag, 9. Mai 2010

auch das noch: Virus

Tja der arme Wasi hat es im Moment aber auch schwer, er schreit ständig: "hier hier hier" bei allem was er nicht haben will.

Heute den ganzen Tag Durchfall wie Wasser. Wie Wasser? ne eher sah das aus wie geliertes Wasser. Nun haben wir natürlich Sonntag und es ist nicht so einfach, mal schnell zum TA zu kommen.

Von der letzten Virusinfektion hatten wir noch Tabletten im Haus und davon hab ich ihm einfach eine halbe Dosis gegeben. Tja was soll ich sagen: es hat gewirkt. Nun hat er wohl Verstopfungen :D Dann auch noch Entwässern..... - der arme Bengel.

Aber jetzt, um 20.00 Uhr geht es ihm schon wieder gut - er hat Hühnchen gegessen und schläft. Ich hoffe, das war es aber auch wirklich.

Ach und gestern hatten wir ganz lieben Besuch, Hazel und Zaffi waren hier. Nach einem wirklich schönen Spaziergang mit Baden im Teich waren wir dann bei uns zu Hause, haben gespielt, geklönt und Bilder geguckt. Nur Hazel hat etwas gefroren, so naß wie sie war:

Zaffi hingegen fühlte sich richtig wohl und ist Beas Spielaufforderung auch gerne gefolgt nach einer kurzen Erholungsphase:

Keine Kommentare:

Kommentar posten